Sieger des Tetristurnieres E-Sport steht fest

Am 22.02.2024 um 16.00 Uhr fand in Raum 1.16 das erste Tetristurnier dieses Jahres der E-Sport AG statt. Gespielt wurde Tetris in der SNES-Version . Den Siegern winkte einer unserer Wanderpokale. Die Regeln des Turnieres waren: 1vs1 bis Blockende ohne Zeitvorgabe.

Durchsetzen konnte sich dieses Mal überraschend Herr Sprick! Herzlichen Glückwunsch!

Gespielt wurde nach Doppel-KO-System und Kreuzsystem, damit jeder Spieler mindestens drei Versuche hatte, einen der drei Wanderpokale zu erringen.

Die Stimmung war mehr als ausgelassen und gut. Das Turnier hat allen Beteiligten viel Freude bereitet! Wir freuen uns auf das nächste Turnier! Wenn Du beim nächsten Mal dabei sein möchtest, dann melde Dich bei der E-Sports AG an. Du brauchst keine Vorkenntnisse! Das nächste Turnier wird Mai 24 ausgetragen und wird auf Iserv abgestimmt.

Beitrag: Sprick

Titelbild: Sprick