Sieger des Weihnachtsturniers E-Sport stehen fest

Am 07.12.2023 um 16.00 Uhr fand in Raum 1.15 das WeihnachtsTurnier dieses Jahres der E-Sport AG statt. Gespielt wurde Super Smash Bros. Ultimate. Den Siegern winkte einer unserer Wanderpokale. Die Regeln des Turnieres waren: Drei Leben in drei Minuten und Sudden Death bei Zeitüberschreitung.

Durchsetzen konnten sich Joshua, Alexander und Lennardt! Herzlichen Glückwunsch!

Gespielt wurde nach Doppel-KO-System und Kreuzsystem, damit jeder Spieler mindestens vier Versuche hatte, einen der drei Wanderpokale zu erringen.

Die Stimmung war mehr als ausgelassen und gut. Das Turnier hat allen Beteiligten viel Freude bereitet! Wir freuen uns auf das nächste Turnier! Wenn Du beim nächsten Mal dabei sein möchtest, dann melde Dich bei der E-Sports AG an. Du brauchst keine Vorkenntnisse! Das nächste Turnier wird Anfang nächsten Jahres ausgetragen und ist wahrscheinlich ein Minecraft PvP.

Beitrag: Sprick

Titelbild: Sprick