Der Geizige: Die Theater-AG spielt erfolgreich einen Klassiker von Molière

Am Montag, 19. Juni 2023 um 19.30 Uhr war es endlich so weit: nach einigen Wochen intensiver Proben freuten wir uns über die Première von „Der Geizige“.

Wie immer hatten wir ziemlich Lampenfieber, doch alles lief glatt und unsere Souffleuse kam gar nicht zum Einsatz. Wir freuten uns sehr über den Applaus des Publikums und noch mehr, dass wir am Ende des Abends 300 € in unseren Hüten als Spende fanden. Dankeschön! Das Geld ging an die Oldenburger Tafel, die sich um Bedürftige kümmert.

Foto: Siewert
Foto: Siewert

Am Mittwoch spielten wir dann vor einer sehr vollen Aula; wir hatten den 8.Jahrgang eingeladen, doch es kamen viele Klassen aus allen Stufen, um uns spielen zu sehen! Das hat uns sehr gefreut.
Danke an alle unseren tollen Besucher*innen!

Beitrag: Marysko-Helmers

Fotos: Siewert