Fußballfinale knapp verpasst

Die Schulmannschaft Fußball Jungen WK III (Jahrgänge 2006/2007) belegte nach einem hoch spannenden Halbfinale den 3. Platz beim Kreisentscheid „Jugend trainiert für Olympia“.

Die GEO-Auswahl startete mit einer knappen Niederlage im ersten Spiel in das Turnier und steigerte sich dann kontinuierlich. Es folgten Siege ohne weitere Gegentore (2:0, 3:0, 2:0).

Foto: GEO

Im Halbfinale stand es nach der regulären Spielzeit 1:1 unentschieden, sodass der Gewinner der Partie im Elfmeterschießen ermittelt werden musste. Denkbar knapp scheiterte das Team von Herrn Leder und Juniorcoach Bela Diettrich und unterlag mit einem Tor.

Im Spiel um Platz 3 zeigten die Sportler dann große Moral und gewannen souverän. Die Schüler hatten einen tollen Tag, zeigten ihr Können und wuchsen als Mannschaft zusammen.

Foto: GEO