2. Platz für unsere Mädels bei den Landesmeisterschaften JtfO Fußball

Nach einem erfolgreichen Sieg im ersten Spiel in Barsinghausen (2:1) meldete sich die Verlierermannschaft noch während des laufenden Wettkampfes ab und unsere Mädchen verloren dadurch leider die ersten hart erkämpften Punkte.

Im zweiten Spiel war das Glück nicht auf ihrer Seite. Trotz mehrerer Torchancen und Überlegenheit im Spiel kassierten sie ein Gegentor und konnten somit im Weiteren nur noch um Platz 2 spielen. Mit viel Teamgeist trotzten die Mädels im letzten Spiel noch einmal der Hitze und gewannen überlegen (2:0). Somit reichte es diesmal leider nur für einen zweiten Platz – das Potential für die Bundesebene ist aber deutlich zu sehen. Trotzdem war es mit Trainer Peter Zastrow und Frau Bergmann als Begleitung eine erfolgreiche und gelungene Fahrt zum Wettkampf.