AG-Beginn im 2. Halbjahr 2018-19

Pünktlich zum 2. Halbjahr sind die AG-Wahlen ausgewertet und die Klassenleiter haben ihren Schülern die AG-Zuteilung bekannt gegeben. Eine Übersicht üer die AG-Teilnahme ist in den jeweiligen Klassenräumen ausgehängt. Ein weiteres Exemplar finden die Schüler in der Pausenhalle am AG-Brett.

Alle Teilnehmer finden sich bitte zur rechten Zeit am rechten Ort ein.

Noch ein wichtiger Hinweis: Die Teilnehmer können drei Wochen in die AG hineinschnuppern. In diesem Zeitraum ist eine schriftliche Abmeldung mit Unterschrift der Eltern über den AG-Leiter erlaubt. Nach diesen drei Wochen kann eine Abmeldung nur mit triftigem Grund über die Schulleitung (Sek I-Koordinatorin Kathleen Kulow) erfolgen.

Die Übersicht über den Beginn der Arbeitsgemeinschaften im 2. Halbjahr 2018/19 finden Sie hier.