„Fröhliche Weihnacht überall“

Diese Aussage setzten das GEOrchester und die GEOyoungstars auch gleich in die Tat um und trugen noch einmal ihre Stücke aus dem Weihnachtskonzert im Seniorenheim in der Bodenburgallee vor. Das Konzert wurde reichlich besucht. Die Heimbewohner lauschten der Schubertsinfonie, der Schlittenfahrt des Orchesters und sangen auch voller Freude mit den Youngstars klassische Weihnachtslieder.

Für alle war es ein besonderes Ereignis, denn zum ersten Mal seit 2019 erklang endlich wieder weihnachtliche Musik der GEO-Musiker in der Bodenburgallee. Entsprechend groß war die Freude auf beiden Seiten und mit warmherzigem Applaus und süßen Kleinigkeiten wurden die Musiker verabschiedet. Nicht ohne ihnen vorher das Versprechen abzunehmen: „Alle Jahre wieder…“

Beitrag: Lange

Titelbild: GEO