Sieger des E-Sport Turniers stehen fest

Am 20.06.2022 um 15.30 Uhr fand in Raum 1.15 das erste Offline-Turnier dieses Jahres der E-Sport AG statt. Gespielt wurden Super Mario Kart 8 und Super Mario Bros.1. Den Siegern winkte einer unserer Wanderpokale.

Durchsetzen konnten sich Lennart, Beka und Dominic in Mario Kart 8 ! Herzlichen Glückwunsch!

Der Gewinner mit dem schnellsten Level 1-1 in Super Mario Bros 1 war ebenfalls Beka!

Gespielt wurde nach Doppel-KO-System, damit jeder Spieler mindestens zwei Versuche hatte, einen der drei Wanderpokale zu erringen.

 

Turnierbaum Mario Kart

Die Stimmung war mehr als ausgelassen und aufgeheizt. Einige Matches, insbesondere im Looser Bracket, waren so knapp, dass die Gewinner für Ihre Fahrkünste Jubelrufe und Beifall bekamen. Das Turnier hat allen Beteiligten viel Freude bereitet! Wir freuen uns auf das nächste Turnier! Wenn Du beim nächsten Mal dabei sein möchtest, dann melde Dich bei der E-Sports AG an. Du brauchst keine Vorkenntnisse!

Gebannte Stimmung!