Rundbrief des Schulleiters, kein Unterricht am 5.10.

In seinem Rundbrief vom 20.09.2022 blickt der Schulleiter auf bereits durchgeführte und noch anstehende Klassenfahrten, die wohl für jeden Schüler und jede Schülerin ein Highlight der Schulzeit darstellen dürften.

Weiterhin wird auf Maßnahmen zum Sparen von Gas eingegangen, die im Zusammenhang mit einer Maßnahmenliste der Stadt Oldenburg stehen.

Abgesehen davon steht das laufende Schuljahr wieder weitgehend unter dem Zeichen der „Normalität“, was der Schulleiter ebenfalls thematisiert.

Terminlich vorgemerkt werden sollten der 4. und 5. Oktober, da an diesen Tagen eine mehrtätige schulinterne Lehrerfortbildung stattfindet. Am 4.10. endet der Unterricht daher nach der 4. Stunde, am 5.10. findet kein Unterricht statt.

Am 06.10.2022, 19:30 Uhr, findet außerdem in der Aula die erste Schulelternratssitzung des Schuljahres statt.

Den vollständigen Rundbrief lesen Sie hier.