Handball

Du magst Team-Sport, der auch ein bisschen körperbetont ist? Dann bist du bei uns genau richtig!

Von einem professionellen Trainer begleitet wollen wir mit euch jeden Montag, in der 8./9. Stunde in der Sporthalle am Brandsweg gemeinsam das Runde ins Eckige werfen. Die AG ist für Schülerinnen und Schüler der 5.-9. Klassen mit und ohne Vorerfahrung in der Sportart gedacht. Wenn du also Lust hast, eine neue Sportart auszuprobieren oder zusätzlich zu deinem Vereinstraining auf das gemeinsame Ziel der Teilnahme an Jugend trainiert für Olympia hinzuarbeiten, komm gerne dazu.

Wir wollen vor allem im spielerischen Bereich mit euch arbeiten und eure Spielfähigkeit verbessern. Selbstverständlich widmen wir uns auch den technischen Aspekten des Werfens, Passens und Fangens.

Wir freuen uns auf euch!

Ort: Sporthalle SZ Eversten Brandsweg

• 14:00-15:30