Das GEO ist mehr als Unterricht – Verleihung der GEO-Awards

Dass das Engagement unserer Schüler und Schülerinnen über gute Leistungen in den Unterrichtsfächern weit hinausgeht, ist kein Geheimnis. Doch noch nie wurden so viele von ihnen mit unseren GEO-Awards geehrt wie in diesem Jahr.

Herr Dr. Hawighorst überreichte für 94 ganz besonders herausragende Leistungen u. A. in Wettbewerben der Naturwissenschaften und Mathematik, für die Teilnahme an Messen und Wettstreiten, das erfolgreiche Absolvieren des Triathlons, aber auch für herausragendes soziales Engagement unsere begehrten Urkunden.

Und wie unterschiedlich die Leistungen der Einzelnen auch sind, eines gilt für alle: Wir sind wahnsinnig stolz auf euch! Macht weiter so!

Die drei GEO-Preisträger bei der Landesrunde der Mathematik-Olympiade in Göttingen (Foto: GEO)

Beitrag: Kulow

Titelbild: GEO