Anmeldung für den Zukunftstag

Liebe Schüler:innen, liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

am 27. April 2023 findet der „Girls‘Day, Boys‘Day“ (Zukunftstag) statt. Schüler:innen der Jahrgänge 5-9 können daran teilnehmen. Der Tag bietet die Gelegenheit in Unternehmen, Hochschulen und diverse Einrichtungen „hineinzuschnuppern“ und Berufe kennenzulernen. Für den 9. Jahrgang bietet dieser Tag auch Gelegenheit für das im Sommer anstehende Praktikum eine Idee für ein mögliches Praktikum oder gar einen Platz zu bekommen.

Liebe Schüler:innen: Macht euch auf die Suche nach einem Platz für den Zukunftstag 2023!

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte: Bitte unterstützen Sie ihr Kind bei der Suche! Wenn ihr Kind einen Platz gefunden hat, brauchen Sie einen „Antrag auf Freistellung vom Unterricht“, den es hier zum Download oder beim Klassenlehrerteam gibt.

Der Antrag ist beim Klassenlehrerteam abzugeben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Beitrag: Lemke

Titelbild: pixabay.com