Rundbrief des Schulleiters zum Schuljahresende, Anmeldung Mensa-Essen

Die letzten Wochen des Schuljahres 2021/2022 standen ganz im Zeichen unterschiedlicher Aktivitäten, auf die der Schulleiter in seinem Rundbrief zurückblickt: zwei tolle Konzerte, die Verleihung der GEO-Awards, die feierliche Überreichung der Weltkugel im Schlossgarten, eine Autorenlesung in der Aula für alle 5. und 6. Klassen, eine Abiturentlassungsfeier, zahlreiche Klassenfahrten ins In- und Ausland, den Wandertag, die große Ruder-Wanderfahrt und schließlich noch ein großes Sportfest.

Mögliche Ski- und Klassenfahrten im neuen Schuljahr und eventuelle Stornierungs-Probleme sind ebenfalls Thema des Rundbriefs, den Sie hier vollständig lesen können.

Zum Rundbrief gehört außerdem ein aktualisiertes Formular für die Anmeldung zum Mensa-Essen, das Sie hier abrufen können.