Verlängerung Szenario C (Jg. 5-12); neu: Zeugnisausgabe

In den Jahrgängen 5-12 findet im Februar kein Präsenzunterricht statt, das Szenario C wurde entsprechend verlängert. Ein fester Termin für die Wiederaufnahme des Präsenzunterrichts steht noch nicht fest.

Der Schulleiter weist darauf hin, dass die Zeugnisausgabe daher doch in den nächsten Tagen per Post bzw. persönlich erfolgt:

Die Jahrgänge 5-7 und Schülerinnen und Schüler der Sprachlernklasse erhalten die Halbjahreszeugnisse per Post (ebenso die „Geschwisterkinder“ in höheren Jahrgängen). Für die Ausgabe der Zeugnisse am Donnerstag, d. 18.2.,  in den Jahrgängen 8-12 wurde ein Plan per E-Mail verschickt.

Weiterhin informiert der Schulleiter in einem Rundbrief über Regelungen, die eine Überlastung der Schülerinnen und Schüler durch Videokonferenzen vermeiden sollen.

Lesen Sie hierzu bitte auch folgende Dokumente: