Projektausschreibungen für die Projektwoche vom 07.-10.07.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

vom 07.07. bis 10.07.2020 finden unsere Projekttage zum Thema Nachhaltigkeit statt. Dazu sollen vom 19.02. bis zum 28.02.20 die Projekte gewählt werden.
Eine Übersicht über die einzelnen Projekte hängt ab dem 17.02. in der Pausenhalle, im SI- und im SII-Trakt des GEO aus und ist hier auf der Homepage zu finden.
Wie von der AG-Wahl bekannt, wird auch hier über Iserv gewählt. Es sind drei Projekte priorisiert auszuwählen. Dabei ist zu beachten, dass die angewählten Projekte für die entsprechende Jahrgangsstufe zugelassen sind. Alle, die eine AG oder ein Ensemble zur Vorbereitung des Musicals besuchen, wählen bitte das Projekt Nr. 30 „Musical“ als einziges Projekt aus.
Die Zuteilung zu den Projekten wird im Anschluss von den Klassenlehrern bekannt gegeben.