Kultureller Abend des 12. Jahrgangs am 28./29.1.2019

Die Schülerinnen und Schüler des 12. Jahrgang des GEO laden beim kulturellen Abend ab 19 Uhr ihre Zuschauer bei Popcorn und Kaltgetränken zu einem gemütlichen und amüsanten Fernsehabend in die Aula ein.

Das vergnügliche Abendprogramm beginnt klassisch mit der Tagesschau, in der die aktuellsten News rund ums GEO und die feierliche Beisetzung von G8 präsentiert werden.

Im Anschluss ist der griechische Minister, der die Finanzkrise besiegt hat, zu Gast bei „Galaxy GEO“. Hier unterzieht er das GEO einer kritischen Finanzprüfung.

Pünktlich zur Primetime um 20:15 Uhr wird dann zum „Supertalent“ umgeschaltet. Dabei präsentieren sich die Talente des Abitur-Jahrgangs den kritischen Blicken einer Jury aus verschiedenen „Promis“.

Insgesamt präsentieren die Schülerinnen und Schüler einen sehr gelungen und amüsanten Fernsehabend. Ein Besuch lohnt sich!