Spanienaustausch

¡Vamos a Tenerife!

Die Spanienaustausch – AG

In der AG wollen wir uns gemeinsam auf den Austausch mit unserer Partnerschule Colegio Santa Catalina de Siena vorbereiten.

Was muss ich vor Abflug wissen? Wie verhalte ich mich in der Gastfamilie? Über welches Gastgeschenk würde meine Gastfamilie sich wohl freuen? Welches Vokabular fehlt mir noch für den Aufenthalt?

Ebenso wichtig ist die Planung des Gegenbesuchs in Oldenburg: Was könnte auf dem Programm stehen? Wie empfangen wir unsere Gäste in Deutschland?

Detailliertere Informationen werden wir auf einem Eltern-Schüler-Informationsabend bekannt geben. Erst dann (!) wird es eine verbindliche Anmeldemöglichkeit für den Austausch und damit auch für die AG geben. Bis dahin bitten wir euch also noch um ein bisschen Geduld!

• n.V.
  • Jahrgang 9