Infotag für Viertklässler am 2. März 2024

Liebe Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen und geschätzte Eltern,

wir freuen uns, Sie am Samstag, den 02. März 2024, zu unserem Tag der offenen Tür im Gymnasium Eversten einzuladen. Zwischen 10 und 13 Uhr öffnen wir nicht nur unsere Klassen-Türen, um Ihnen einen Einblick in unser Schulleben zu geben.

Erleben Sie eine lebendige Schule in Aktion:

• Begeben Sie sich auf interessante Rundgänge durch Klassenzimmer, Fachräume und unsere sportlichen Einrichtungen.
  • Erkunden Sie die Vielfalt unserer Arbeitsgemeinschaften, Projekte und Aktivitäten außerhalb des Unterrichts.
  • Lassen Sie sich von den musikalischen und künstlerischen Talenten unserer Schülerinnen und Schüler verzaubern.
  • Informieren Sie sich umfassend über unsere Bildungsprogramme, unsere individuellen Fördermaßnahmen und das vielseitige Schulleben.

Ob Sie auf der Suche nach der richtigen weiterführenden Schule für Ihr Kind sind oder einfach nur neugierig auf das Gymnasium Eversten – wir laden Sie herzlich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Für das leibliche Wohl ist mit kleinen Snacks und Erfrischungen gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und darauf, Sie persönlich willkommen zu heißen!

Andreas Jacob

Titelbild: GEO