Einladung zum Präsentationsforum

Liebe Schüler:innen, liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

der oldenburgische Kooperationsverbund für die Förderung besonderer Begabungen (KOV-OL) ist ein Verbund von Bildungseinrichtungen, dem sieben Grundschulen sowie drei weiterführende Schulen aus Oldenburg angehören.

In diesem Jahr findet nun wieder ein Präsentationsforum des KOV an der Cäcilienschule in Präsenz statt, das die vielfältigen und zum Teil auch schulübergreifenden Angebote der KOV-Schulen vorstellt. Da unsere Schule mit dem KOV zusammenarbeitet und assoziiert ist, wird auch das GEO dort vertreten sein.

Neben einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm wird es eine Vielzahl von Mitmach-Aktionen geben und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Hiermit sind alle, die an unseren Angeboten in diesem Jahr beteiligt waren, und alle, die Interesse an den Angeboten des Kooperationsverbundes haben, ganz herzlich eingeladen,

am 17.03.2023 ab 15.00 Uhr in die Aula der Cäcilienschule, Haarenufer 11, zu kommen.

Titelbild: pixabay.com