Ehemalige

Das GEO ist gerne dabei behilflich, Klassen- oder Jahrgangstreffen zu organisieren, indem es den Organisatoren Namens- und/oder Anschriftenlisten zur Verfügung stellt. Teilen Sie uns entsprechende Anfragen gerne über den folgenden Button mit.

Zum 25-jährigen Abiturjubiläum lädt das GEO in jedem Jahr alle Abiturientinnen und Abiturienten des jeweiligen Jubiläumsjahrgangs in die Schule ein.

Nachdem in den Jahren 2000 bis 2002 diese Ehemaligentreffen wegen der Covid 19-Pandemie ausfallen mussten, fand in diesem Jahr wieder ein Jahrgangstreffen statt. Am 1. Juli trafen sich die Abiturientinnen und Abiturienten der Jahre 1995, 1996 und 1998. Fast 100 Ehemalige hatten sich eingefunden und feierten ihr Wiedersehen bis ca. 13.30 Uhr zunächst in der Cafeteria. Hier wurden ihnen ihre Abiturarbeiten ausgehändigt, und auf einer ausführlichen Führung durch die Schule konnten sie die vielfachen Änderungen am und im Gebäude erkennen.  Mittags und/oder abends trafen sich die einzelnen Jahrgänge zu weiteren Aktivitäten. Aus den Rückmeldungen lässt sich schließen, dass alle diesen Tag genossen haben und viele Kontakte wiederhergestellt werden konnten.

Für den Sommer 2024 sollen die Abijahrgänge 1997 und 1999 eingeladen werden. Die Einladungen dazu werden voraussichtlich zu Beginn des neuen Jahres verschickt werden. Zuvor müssen noch viele Mailanschriften recherchiert werden.

Wir sind sehr daran interessiert, eine möglichst aktuelle Anschriftendatei aller ehemaligen Abiturientinnen und Abiturienten zu haben und bitten alle Ehemaligen, uns ihre Daten in nebenstehendem Formular zu übermitteln. Natürlich sichern wir Ihnen zu, diese Daten ausschließlich für die oben genannten Anlässe zu benutzen.

Der Vorname enthält ungültige Zeichen oder ist leer.
Der Nachname enthält ungültige Zeichen oder ist leer.
Die Telefonnummer ist ungültig oder leer.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an.
Der Abitur-Jahrgang enthält ungültige Zeichen oder ist leer.
Die Straße enthält ungültige Zeichen oder ist leer.
Die Postleitzahl ist ungültig oder leer.
Die Stadt enthält ungültige Zeichen oder ist leer.
Der Name enthält ungültige Zeichen oder ist leer.
Die E-Mail-Adresse ist nicht gültig oder leer.
Der Betreff enthält ungültige Zeichen oder ist leer.
Die Nachricht enthält ungültige Zeichen oder ist leer.

Gesendet

Ihre Nachricht wurde erfolgreich abgesendet und Sie werden in Kürze eine Kopie erhalten.

Fehler

Beim Absenden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.