Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen!

Mein Name ist Hera. Ich bin fast 5 Jahre alt und das neueste Mitglied der Fachschaft Biologie. Seit ungefähr 3 Jahren wohne ich mit Frau Gellhaus in einer WG in Nadorst. Es ist schon spannend, die Welt hier in Oldenburg zu entdecken und neue Menschen und Hunde kennenzulernen. Ja, ich liebe Wälder, Menschen, andere Hunde und natürlich Leckerlies. Für Leckerlies tue ich fast alles. Nun möchte ich neue Welten wie das Gymnasium Eversten Oldenburg für mich entdecken. Frau Gellhaus und ich sind Mitglieder im Verein „Tiere helfen Menschen“ und haben eine Eignungsprüfung absolviert, um ehrenamtlich Pflegeheime, aber auch das GEO besuchen zu dürfen. Und jetzt bin ich schon ganz gespannt auf die Kinder des 5. Jahrgangs, die ich im Rahmen des Biologieunterrichts besuchen werde.

Liebe Grüße

Eure Hera