Rundbrief des Schulleiters

In einem Rundbrief informiert der Schulleiter über das neue Angebot „Schüler helfen Schülern“ sowie Unterstützungsangebote für Schülerinnen und Schüler ohne Deutschkenntnisse. Darüber hinaus wird der „Erinnerungsgang“ thematisiert, der 2021 vom GEO ausgerichtet wird. Zu diesem besonderen Anlass findet der Nachmittagsunterricht am 10. November nur eingeschränkt statt, um möglichst vielen Schülerinnen und Schülern sowie Lehrkräften eine Teilnahme zu ermöglichen.

Regelungen zur Maskenpflicht sowie mögliche Änderungen werden am GEO in Ruhe umgesetzt, mobile Impfteams während der Unterrichts soll es nicht an der Schule geben.

Wichtige Termine sind: Schulelternratssitzung am 07.10.2021, Herbstferien vom 18.-29.10.2021, Beratungs- und
Elternsprechtage vom 24.-25.11.2021.

Hier geht es zum vollständigen Rundbrief.