Aktuelle Rundbriefe und Informationen zu Schule in Pandemiezeiten

Im Rundbrief Nr. 22 vom 22.09.2020 informiert der Schulleiter über den Umgang mit den Erfahrungen des Lernens zu Hause sowie mit möglichen Lernrückständen aus dem vergangenen Halbjahr, über Beratungstage im November, den weiteren Unterricht in diesem Schuljahr und die Kontrolle des Masernschutzes der Schülerinnen und Schüler.

Den kompletten Rundbrief finden Sie hier.

Zum Rundbrief 22 gehören folgende Anhänge: 

 

Im Rundbrief Nr. 21 vom 15.09.2020 informiert der Schulleiter über zwei Coronafälle an Oldenburger Schulen (nicht am GEO) sowie über die unterschiedlichen Grad der Kontakte. 

Ebenso wird erläutert, dass Maßnahmen des Gesundheitsamtes immer nur die Erstkontakte zu positiv getesteten Personen betreffen und Zweit- oder gar Drittkontakte weiterhin ganz normal zur Schule gehen. 

Den kompletten Rundbrief finden Sie hier.

 

Die aktualisierten Hygienepläne für das Hauptgebäude finden Sie hier: