Erster Platz in Duisburg – Geo Gaming setzt sich durch

Nach klaren Siegen während der Onlinephase der deutschen Schulmeisterschaft wurde das Team Geo Gaming als eines der besten Teams Deutschlands zum am 7. und 8. Mai live stattfindenden Offline-Turnier nach Duisburg eingeladen.

Duisburg v1Im Halbfinale am 7. Mai konnten sich unsere Spieler klar gegen die gegnerische Mannschaft durchsetzen. Das Finale fand am 8. Mai statt und bot im ersten Spiel ein aufregendes und knappes Match. Die zweite Runde wurde von unseren Spielern aber klar dominiert, was letztendlich zum Sieg führte. Das Team Geo Gaming ist nun offiziell Play-eS Regio West Schulmeister. Als Gewinner durfte jeder Spieler einen Laptop als Preis mit nach Hause nehmen.

Duisburg v5

Die Siegerehrung fand auf der Hauptbühne vor ca. 1000 Zuschauern vor Ort und nochmals etwa 10 000 Zuschauern live vor dem  PC statt.

Duisburg v2

Die nächste Herausforderung stellt nun die deutsche Schulmeisterschaft dar, die live auf der GamesCom im August in Köln ausgetragen wird.